...zurück

meusel Agentur

„Wir arbeiten gerne in der Im Brahm Brotfabrik, weil uns die inspirierende Umgebung besser denken lässt. Sie ist eine wichtige Grundlage für Kreativität und Innovation. Der Austausch und die gegenseitige Unterstützung  in der Im Brahm waren für uns in den letzten 22 Jahren ein wichtiger Beitrag und eine Bereicherung für unser tägliches Doing.“ Sabine Meusel

Meusel Healthcare

 Als Fachagentur für Gesundheitskommunikation arbeiten wir für Unternehmen aus den Branchen Pharma, Healthcare, Medizin, Gesundheit und Medizintechnik. Unser Ziel ist es, einen Beitrag für eine bessere gesundheitliche Versorgung zu leisten, Aufklärungsarbeit zu betreiben, Mitarbeiter im Gesundheitswesen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, Patienten zu eigenverantwortlichen und informierten Akteuren werden zu lassen und Gesundheit weiterzudenken.

sabine meusel

Meusel

Science meets creativity
Unser Team aus Naturwissenschaftlern, Medizinern, Marketing-Experten, Kreativen und Beratern arbeitet Hand in Hand, mit klarem Kopf und Healthcare im Blut.


Wir sehen uns als Brückenbauer zwischen sachlicher Wissenschaft und den vielseitigen und bunten Optionen der Kreativität.
Wir inspirieren uns gegenseitig, stiften uns an, wechseln die Perspektive und bringen uns in einen gemeinsamen Flow für ein möglichst optimales Ergebnis. Bei jedem Projekt. Mit unerschütterlichem Engagement für die Sache und Liebe zur Arbeit.


german-brandawards.jpg

meusel Agentur


Unsere Erfolge geben uns Recht
In all den Jahren sind wir immer wieder für unsere Arbeit belohnt worden – durch zufriedene und treue Kunden. Aber auch durch zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Healthcare und Marketing.